Buchung Vorteile
  • Erwachs.

    Kind

 (Bild 1)
 (Bild 2)
 (Bild 3)

The Historic Herrenkrug Park Hotel Magdeburg

In the middle of 200-year-old lush trees, direct on the picturesque banks of the River Elbe, only 5 minutes away from Madgeburg city centre, a pearl with distinctive charm greets you – the historic Herrenkrug Park Hotel.

Lovingly restored art nouveau style from the turn of the century, the atmosphere combined with a modern building gives you your money´s worth as a business traveller or as someone looking for rest and relaxation.

The Herrenkrug Park Hotel is a very important hotel in Germany for seminars and conferences. 147 individual hotel rooms and junior suites, 10 conference rooms with a room for 900 people in total and appealing event and exhibition spaces in and around the building allow for a wide range of possibilities.

For your creature comforts, we provide delicious food in the Park Restaurant, DIE SAISON, which has won many awards, with its art nouveau atmosphere.

The Herrenkrug Park Hotel’s attractive wellness and spa area, with a wellness area that stretches out under the sparkling, starry sky, promises you a different kind of speciality. The attentive, experienced team at the beauty farm “accompanies you with caring hands”.

We invite you to browse our website and take a virtual journey to get to know us better. Make yourself at home!

Tagen und Wohlfühlen - die Auszeichnungen Die besten Tagungshotels in Deutschland Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen
Aktuelles aus dem Herrenkrug Park Hotel Magdeburg
  • Schließung des Herrenkrug SPA
    Liebe Gäste, im Zeitraum vom 19. - 26. Juli 2015 muss der Herrenkrug SPA wegen Sanierungsmaßnahmen komplett geschlossen bleibe...
Veranstaltungen im Herrenkrug Park Hotel Magdeburg
27.06.2015
21. NEW ORLEANS JAZZFESTIVAL
mehr Infos »
Das Wetter in Magdeburg
Historisches Herrenkrug Parkhotel
Share |

Das Historische Herrenkrug Parkhotel Magdeburg

Inmitten 200 Jahre alter üppiger Bäume, direkt am malerischen Elbufer, nur 5 Minuten vom Stadtzentrum der Stadt Magdeburg in Sachsen-Anhalt, entfernt, begrüßt Sie eine Perle mit unverwechselbarem Charme – das Historische Herrenkrug Parkhotel.

Liebevoll restaurierter Jugendstil aus der, stimmig verbunden mit modernem Bauwerk lässt Sie als geschäftlich Reisenden oder Erholungssuchenden gleichermaßen auf Ihre Kosten kommen.

Das Herrenkrug Parkhotel nimmt bundesweit einen bedeutenden Stellenwert als Seminar- und Tagungshotel ein. Mit 147 individuellen Hotelzimmern und Juniorsuiten, 10 Tagungsräumen mit Raum für insgesamt 900 Personen und reizvollen Event- und Ausstellungsflächen im und um das Haus ergeben sich vielfältigste Möglichkeiten.

Für Ihr leibliches Wohl sorgen wir auf köstliche Weise im mehrfach prämierten Parkrestaurant DIE SAISON mit Jugendstil-Ambiente.

Hochgenüsse anderer Art verspricht Ihnen der attraktive Herrenkrug SPA Bereich des Herrenkrug Park Hotels, dessen Wohlfühllandschaft sich unter funkelndem Sternenhimmel erstreckt. Das zuvorkommende, erfahrene Team der Schönheitsfarm "trägt Sie auf pflegenden Händen“.

Wir laden Sie zu einem Besuch der nächsten Seiten und einem kleinen virtuellen Kennenlernaufenthalt ein. Bitte fühlen Sie sich Herzlich Willkommen!